Hallo an alle neu dazugekommenen schmunzel

@ Manni:
Man merkt, es ist Weihnachten. Heute werden Wünsche wahr. Danke für die schnelle Umsetzung von Deinem Herkelmann. Schaut noch richtig gut aus, nach immerhin schon 11Jahren.

@ Guido:
So schnell wie Du, hat mir noch keiner einen Wunsch erfüllt. Gerade 3 Minuten nach meiner Begrüssung an Dich war auch schon Dein erstes Bild da. zwinker grins

@ Wilfried:
Hier geht's doch nicht um den "Längsten". Wäre auch ungerecht den Frauen gegenüber... grins
Alles ist gern gesehen, soweit es sich um "Räder" handelt. Kannst mit Deinem eh gut mithalten. Sogar mal ein rotes, die absolute Antifarbe, klaut niemand... lach
Die nächsten Bilder von Dir aber hoffentlich nicht mehr als "Terrorist". zwinker

Danke Euch allen für Euer Engagement. So muss das weiterlaufen. cool