Hallo Markus

Gestern sagte ich zu "Wolfrad", der Thread hat ja erst begonnen, er soll mal abwarten, was da noch alles kommt.

Du hast die Galerie mit Deinem schönen Beitrag eindrucksvoll weitergeführt. schmunzel cool

War mir gar nicht bekannt, daß auch Cannondale einen Rahmen mit Exzenter-Tretlager im Programm hat. Und vor allem sieht man/frau bei Deinem Rad mal die Stahlflex-Leitung von Magura. Mich wundert, daß sie so selten verbaut wird, meistens eh nur bei Custom Made Rädern.

Schönes Rad und auch schöne Festung, die Du uns zeigst. War erst vor 4 Monaten dort oben mit meiner Frau (zu Fuß aber zwinker ). Wunderbare Aussicht. Haben dann einen Riesen-Spaziergang gemacht, bei dem wir auch an dem neuen Museum vorbeikamen. Ist aber schon Geschmackssache, was die dort hingebaut haben... listig

Da gefällt mir die Hohen Salzburg wesentlich besser, wenn es auch anstrengend war, da rauf zu marschieren (für mich, mit meiner Wampe bäh ).

Gruß Mario