Hallo Mario,

Evi und ich sind völlig sprachlos. lach Dass der Beitrag bei Deinem hohen Engagement hervorragend wird, haben wir ja schon vermutet. Aber das, was Du da abgeliefert hast, ist einfach **superaffenmegageil** - absolute Spitzenklasse. bravo bravo bravo

Dein Talent als Redakteur ist ja nicht mehr zu überbieten. Ist einfach super gelungen .... Evi und ich möchten Dir deshalb an dieser Stelle ein ganz herzliches riesengroßes lach "Dankeschön" lach für die immense Arbeit sagen, die du da investiert hast. Wir sind völlig hin und weg .... party party party

Ich glaube, den Text in Herzform werden wir groß ausdrucken und in unserer Wohnung aufhängen. lach Das und all die anderen vielen Details sowie das gesamte Layout war ja eine Überraschung wie Geburtstag und Weihnachten zusammen.

Und ausgerechnet heute bin ich erst 3 Stunden nach Veröffentlichung dieses Werkes ins Forum gegangen peinlich . Hatte ja mit einem viel späteren Erscheinungsdatum gerechnet. zwinker Und als einer der beiden "Elternteile" dieser Räder habe ich gestern und heute den ganzen Tag ein Zimmer in unserer Wohnung zur "Werkstatt" umgerüstet, damit es den beiden neuen "Erdenbürgern" so richtig gut geht lach Bin deshalb erst um 22.30 ins Internet und dann diese wahnsinnige Überrraschung ... lach

Also, Mario: toll und einfach super, was Du da geleistet hast. Und wie schon oben gesagt, ein ganz ganz herzliches "Dankeschön" von Evi und mir (habe Evi selbstverständlich sofort geweckt lach ).

Liebe Grüße
Robert

PS: Antworten auf einzelne Anmerkungen/Fragen etc. schreibe ich in separate Postings. Dieses hier soll alleine unserem Mario bravo gewidmet sein.