Was soll ich dazu sagen...


Es ist einfach märchenhaft, mir geht's mittlerweilen wie diesem kleinen Kerl. lach






Möchte zum Jahresende einen kurzen Überblick geben - für alle die es interessiert, zuerst das (für michzwinker) wichtigste: In meinem Lieblingsfred sind wieder alle Bilder sichtbar! party

Und das hat seinen Grund - wäre ohne die Hilfe von Profis nie so schnell über die Bühne gegangen. An dieser Stelle den beiden "Machern" Peter und Holger meinen aufrichtigen Dank für ihren Einsatz bei dieser Sache!

Ja, vor etwas über einem Jahr fing es damit an, mehr zur "Selbstbefriedigung". lach

Für die "Statistiker": Inzwischen wurde diese fixe Idee doch schon 93675 mal gelesen, bereichert von 1710 Antworten. Viele davon mit Bildern, insgesamt bis heute 642, der verschiedensten Räder, davon alleine in den letzten zwei Wochen 314 "alte Schätze" wieder ausgegraben! schmunzel

Nicht zu vergessen, die 186 rad-bezogenen Links, genauso interessant. Weniger vielleicht meine Wenigkeit, hab's gar nicht glauben können, tauchte bis jetzt tatsächlich 394 mal hier auf... grins

Dieses mal sogar ganz ohne Rad...was sich natürlich schnell wieder ändern kann.


Allen Rad(reise)begeisterten ein erfülltes , glückliches und zufriedenes Jahr 2006.


wünscht herzlichst

Mario