In Antwort auf: 7schläferfahrrad
Was jetzt?
Schraub das überflüssige Ding ab, Mülltrennung, Verzeihung: Sekundärrohstoffe nicht vergessen!


Hallo Axel

Also: an meinem jetzigen Rad ist die Hinterradschwinge dermaßen aus dem Vollen gefeilt, die Lager schon so runter und die Dämpfung durch Elastomer auch nicht gerade sooo sehr feinfühlig ansprechend und deswegen auch noch ein Big Aplle in 6cm Breite drauf, DASS man die ungefederte Masse kaum noch erhöhen kann und sich höherfrequente Schwingungen aufgrund des schlechten Ansprechens in Grenzen halten.
Zu gut deutsch: da ist sowieso alles egal und für die Stadt zum Einkaufen und so, ist so ein Seitenständer praktisch, da bleibt er also dran.

Für das neue in Planung befindliche (Liege)Radl suche ich noch nach einer integrierten Lösung. Da ist mir zwar noch nix geschicktes eingefallen, aber das wird sowieso noch eine Weile dauern ... da werde ich noch viel Tee trinken ... zwinker

MfG