Hallo Mario (wenn ich auch darf zwinker ),

das ist freilich ein wirklich schön anzusehendes, elegantes stück... von sowas würd ich mich glatt überholen lassen, nur weil ich's auch mal von hinten sehen will. grins

nur find ich immer wieder, dass an den ganzen schicken rädern hier die brooks-sättel irgendwie deplaziert aussehen.
den anbilck eines solchen sattels bin ich irgendwie von klein auf nur vom "Schluchtenrenner" meines opas, eines vorkriegsrades, das er von seiner mutter erbte, gewohnt und es will nich in meinen kopf rein, was so ein alt aussehender sattel an einem so modernen rad zu suchen hat... lach
(brooks-fans nich böse sein, iss meine subjektive optische empfindung, hab auch noch nie auf einem gesessen)

jetzt so beim schreiben fällt mir dazu ein wort ein, dass dieses rad beschreibt: "klassisch" - definiert wie in der musik als "zeitlos elegant"