Hallo Dittmar,
ja, wie Du siehst : es gibt ihn noch :-)
http://www.bobjacksoncycles.co.uk/product_info.php?cPath=28&products_id=43
Ich habe für den Rahmen incl. Versand 502 Euro bezahlt - er ist sehr sauber gelötet, wunderbar englisches Craftmansship
zwinker
Die SE-Bremsen funktionieren wirklich gut- man muß sie nur schön flach abspannen.
Die englische Tandemfirma Thorn (SJS Cycles) hatte die Bremse auch vorne verbaut , indem sie die Cantisockel einfach hinten an die Gabel gelötet hat.
Freut mich, daß Dir das Rad gefällt.
Ich denke,daß die Fotos reichen sollten- ich muß ja nicht zum hundertsen mal 'ne Suntourschaltung ablichten, aber vielleicht hätte ich die Bremsen doch noch etwas größer darstellen sollen...
Na ja, zu spät
Schöne grüße an alle- setz mich jetzt auf mein BJ - verregnete Herrenpartie vielleicht ?