Hallo Wilu

Und ob wir die noch kürzen... grins

War eins der letzten Zutaten, die Pitlocks. Beide hatten wir frei über Weihnachten. War schon froh, daß ich ihm einen Tag vor Heilig Abend noch eine passende Distanzhülse für die Airwings Tour Sattelstütze drehen konnte (el-rozo hatte sich schon früher freigenommen, wegen seinem Timbuk).

Der Rahmen hat nämlich ein ungewöhnliches Sattelstützrohr mit 32,0 Innendurchmesser. Kriegt man auf Reduzierung zu 26,0 nirgends zu kaufen. Aber ich sagte ja schon, hier hilft Dogfish. cool

Also keine Sorge, die "Kleiderstange" wird noch gekürzt. zwinker

Wegen den Halterungen für's Schloß. Sie sind fest montiert, können nicht weggedreht werden. So schön die Lösung ist, wenn Packtaschen nötig sind, muß das Ganze verschwinden. Entweder oder, leider.

Gruß Mario