Darüber konnten wir vor kurzem von Detlef ("Oberhausener") lesen - was dabei herauskam...gestern sind seine Bilder bei mir eingetroffen.





Bei der Probefahrt eines W8, W4 und des Tazrades, fiel die Wahl auf das TAZ-RAD von Velo de Ville, für Detlef der CrMo-Rahmen in 60cm.





Bei seinem "Allround-Modell" blieb die Ausstattung weitgehendst serienmäßig, nur bei den Tretern wurden es die Wellgo DH Kombi-Pedale.





Am Lenker hat es dafür die meisten "Extras" gegeben, kam noch einiges zur Grundausführung dazu, siehe Hörnchen, Griffe und div. Halter.





Noch ein Plus: Der zusätzlich verbaute Tubus-Ergo-Lowrider mit Hebieständer.





Was das neue Feeling betrifft, es läßt sich sehr leicht bewegen, trotz 18,6 kg.

Soweit die ersten Eindrücke von Detlef.


Allen noch ein frohes Osterfest!


Gruß Mario