In Antwort auf: trubby

bitte, bitte vergleiche solche Räder doch nicht mit Liegerädern.


wieso? listig

vom radstand her ist es durchaus ähnlich und an diesen hinten hochgezogenen rohren, wo ich sonst angst vor eventuellen verletzungen hätte, könnte man einen sitz nach hinten abstützen ...

nur das tretlager wäre für einen lieger etwas zu niedrig. zwinker


ohne quatsch:
ich fuhr mal links der straßenbahnschienen und unterhielt mich mit einem flüchtigen bekannten, der rechts der straßenbahnschienen mit seinem neuen MTB-fully fuhr.
(für alle stvo-fanatiker: die straße ist nur für lieferverkehr und strabas frei und natürlich velos)
während dessen fuhr zwischen den schienen, also zwischen uns beiden, langsam aber sicher ein "cruisender" jugendlicher durch.
sein vollverchromtes(!) gefährt war sicher nicht das sportlichste, aber deutlich länger als mein ostrad adagio!
also da kann man nicht meckern, cooool sind die dinger. grins

MfG