Hallo Katrin

Das kommt davon, wenn frau nicht alle Beiträge von Dogfish gelesen hat. grins zwinker

Gehörst aber auch zu den Unverbesserlichen, oder? Mein ja nur, wenn's mir mein Rad nagelneu schon so verschrammt hätte, weil es gleich am Anfang einen Abgang gemacht hat, also dann...

...wär aber schon lang ein g'scheider Hinterbauständer dran! Aber gut, auch wenn es eins der Dinge ist, die ich nie verstehen werd', jedem seinen Willen. Bei mir kommt an j e d e s Rad sowas dran, beginnend mit den kleinsten meiner Söhne bis zum Fully. Hab's einfach dick, die guten Räder irgendwo anzulehnen oder gar hinlegen zu müssen.

Mir viel Gepäck, so wie bei Euch auf der Tour sowieso für mich unvorstellbar, das ganze Gerödel an der Bordsteinkante zu fixieren. Das bißchen Luxus gönnt sích Dogfish.

Was Du mit Deiner Unterwäsche machst, ist natürlich wieder eine ganz andere Geschichte... lach

Lieben Gruß
Mario