In Antwort auf: malamut

[...] das sind incl. Anfahrt und Verfahren zwinker knapp 160km gewesen. Und ich bin völlig untrainiert. Mit meinem letzten Rad vor 15 Jahren fand ich 50km am Tag schon reichlich, und damals war ich viel fitter als heute. Ich finde, das sagt schon eine ganze Menge. grins [...]


Dazu würd' ich aber mal sagen, dass das Rad dafür eher indirekt
verantwortlich ist. Die Motivation spielt schon eine gewaltige Rolle.
Und die ist auf einem schönen Rad natürlich viel höher - bedeutet aber
auch, dass ich auf einer absoluten Schrottmühle noch einiges reissen kann,
aber auch ein super nobles Radl mir nix nützt, wenn ich keine Lust habe...

Aber das sagt ja nun auch nur, dass du dich auf deinem Rad wohl fühlst, und DAS ist, was zählt!

Ich bin ja auch ein Langweiler. Bald schieb' ich mein neues Radl hier rein, und ratet mal,
von welchem Hersteller es ist... Aber es wird garantiert anders aussehen, als die letzten beiden Böcke zwinker

Roman