Tja, Urs, kennst vielleicht die Geschichte...

Bevor du nun frägst, welche denn - ich meine jene, die im Betreff steht.

Wollte eigentlich erst eine PN dazu schreiben, doch dann...hab wirklich schon genug davon hinter mir, auch an dich!

Deswegen hätte ich von einem "Lümmelradler" erwartet, er kennt mittlerweilen Dogfish's Handschrift - erst kürzlich nahm ich zum "Zitieren" einwenig Stellung...eins der Dinge, die ich persönlich nur selten praktiziere. Lieber im Ganzen sehen, bringt mich weiter.

Und dabei das Wesentliche nicht aus den Augen verlieren!

Eine Fähigkeit, die dir wohl etwas abhanden gekommen ist. Da du zu den unverbesserlichen "Wiederholungs-Tätern" zählst, die ihren Einwand, in unserer sonst so friedlichen Galerie, stets zur falschen Zeit am falschen Ort mit den "falschen Antworten" bereicherst, möchte ich es dir ebenso auf die unpassende Art und Weise mitteilen.

"Unsere Räder" müssen nicht dem Schrauber vor dem Herrn gerecht werden, an jedem Fahrzeug ließe sich etwas aussetzen, ganz nach Lust und Laune des Betrachters.

Der Grund, warum ich diesen Fred ins Leben gerufen habe, dürfte sogar dir inzwischen klar sein, wenngleich du zu den wenigen gehörst, die genau das ignorieren.

Es befriedigt dich anscheinend mehr, deren Besitzer, die mit viel persönlichem Engagement ihre individuellen Exponate präsentieren (oder von mir präsentieren lassen), mit unnützen Sticheleien zu nerven!

Und das Wichtigste: Meine Antwort bezieht sich auf das Ganze von dir!


Gruß Mario