Schönen Gruß noch vom "Grand Grizzly " !



Bitte nicht erschrecken, alles ganz friedlich, auch wenn ein Grizzly die Hauptrolle spielt. grins


Da, schaut's euch an. Ein echter "Grand Grizzly". Hat der alte Dogfish da nicht mal was erzählt? Ist ja ein scharfer Hobel. Mensch, ein richtiges "Berg-Bike". schmunzel
Und diese Ausstattung...komplett XTR, Marzochi-Federgabel, Bullbar-Lenker, 2,35 Zoll-Schlappen drauf und...ja Wahnsinn, die dickste Sattelstütz', die's überhaupt gibt. Mann ist die dick Mann! Na, die hält wenigstens, geht bestimmt nie in die Brüche... zwinker cool


Stellt euch vor, was man mit so einem "Teil" alles anstellen kann. Nur auf der Straße fahr'n, wär' doch eine Sünd', möcht' man meinen. Ab in die Prärie damit. Aber holla, wie. Wenn da der richtige Häuptling draufsitzt, der kennt da nix, der läßt's krachen, aber richtig! grins



Da fällt mir ein...wollt da nicht vor kurzem einer irgendwas wissen...



...egal, war nicht wirklich wichtig. zwinker grins


Schaut Euch lieber die schönen Bilder an! lach









Ach ja, der Kleine neben dem Anhänger, das ist mein "Jüngerer", der

mir heute geholfen hat, diese Bilder ins Forum zu bringen. Bin ich froh, daß ich ihn habe...;) lach






Lieben Gruß vom alten "Dogfish" grins