Erst noch ein heißer Tipp an "phil72":
Zwischendurch auch mal die PN lesen!


So sah es letztes Jahr aus => UR 2: So lala... (Ausrüstung Reiserad)





Dasselbe ICE-Trice, kurz vor Weihnachten: "Bei dem klasse Wetter bin ich zwar zum Fotografieren gekommen,
aber zur Wintersonnenwende ist das Licht doch recht tief für Details...nur zusammen mit den nächsten Bildern reinstellen."





Und heute: "Endlich die Detail-Bilder, die ich letzten Monat mal aufgenommen habe." Freut mich, "fluxomatic" hat sie nicht vergessen. schmunzel





"Genial am ICE ist - ausser dass es natürlich wunderschön aussieht - man kann wirklich alles schnell abbauen und zerlegen. Mir scheint
der Stahlrahmen auch nicht so brett-hart wie der von Alu-Trikes (z.B. HP-Scorpion). Viele liebevolle und praktische Details zeigen, dass..."


...


"ICE-Trice nicht erst seit gestern baut, z.B. der Halter für den Tacho-Impulsgeber, die Love-Handles (seitliche Führungen am Schalensitz)..."





"der schnell abbaubare Gepäckträger, oder die Heckschwinge mit Federung und solidem Polymerblock (Birdy & Brompton lassen grüßen)."


...


...................................................."Der einzige Wermutstropfen mag da sein, dass Scheibenbremsen..."





"einen deftigen Aufpreis kosten. - Trommelbremsen hingegen packen aber auch gut zu und sind gut geschützt gegen Dreck und Matsch..."


...


"auch was wert. - Dachte mir, Du hast gerne ein bischen mehr zum Schnippeln und Aussortieren...."





"Ansonsten hab ich noch zwei Fotos vom Dezember beigetan." Womit wir...





beim Zweiten sind, das zweite Bild am Anfang...
beim Kümmerer geht nix verloren! zwinker

Gruß H.C.


u. Mario