so, jetzt mal was zu unseren Rädern.
Für euch Teil III, für mich Teil eins.

Unser Reisetandem.

http://bp3.blogger.com/_ud9qr3BSiKE/R2LFmm59caI/AAAAAAAAAK4/ag9BeU-Fflw/s1600-h/DSC00259.JPG


Rahmen: Pedalpower "Cross Country"
Der Rest: Rohloff, mit Umwerfer, SON,HS 66 + Disc, mit allem drum und dran....
Wir haben es benutzt.
8000 km von Leipzig nach Kairo.
Es hat funktioniert.
Schäden bisher:
3 Felgen zerbröselt (immer hinten, Risse in den Flanken und/oder zwischen den Ösen)
Abhilfe: REMERX Super Jumbo, ich glaub, die hält.
Rohloff OEM Gegenhalter abgerissen (in Syrien, der Service von Rohloff war phantastisch.)
Bremsscheibe hinten ausgeglüht.

Sonst NIX!

Solvi und ich waren auf diesem Monster 8 Monate zu Hause und es hat wirklich richtig Spaß gemacht.

Jetzt steht es hier, hat nur noch ´ne Alfine und ist als Flussradwegetandem für die Gegend hier echt nett.
Vielleicht gibt irgendwann mal ne Federgabel und ein Geländerennen....
Wir werden sehen.
Die anderen Räder gibts später.