Lieber spät als nie...
Re: Boddi's "Bob Jackson" (Ausrüstung Reiserad)





Heute nicht nur Details, auch einige Veränderungen an "Boddis" Bob Jackson:
Bild oben: "Brooks-Professional in der Wanderer-Edition, die Löcher sind von mir."

"Außerdem fand ich noch einen gebrauchten Satz Bluemel-Schutzbleche: Metallic-grün."





"Ich muß ja nicht zum hundertsen mal 'ne Suntourschaltung ablichten, aber vielleicht hätte ich die Bremsen
doch noch etwas größer darstellen sollen..." - Zitat aus UR1, Seite 77 - und schon kann man sie bewundern. cool





"Tretkurbelsatz: Sugino kompakt - habe allerdings das kleine Kettenblatt gegen ein 39er ausgetauscht, das reicht mir im Berliner Umland."





"Und ein neuer Vorbau: Nitto (Lenkeraufnahme 26,0), ein Mitbringsel aus Amerika; passt glaube ich..."





besser zum Rad." => Boddi's "Bob Jackson" (Ausrüstung Reiserad)

Viele Grüße Wolfram


u. Mario