Ein anderer Künstler. schmunzel

........................................................................1998 machte Jürgen-"semliw"
..................................................................sein Hobby zum Beruf (Kleinkünstler),
..............................................................mit dem er viele Leute zum Träumen bringt.


............................................


.........................................."2008 träumte ich von einem neuen Hobby. - Radtouren waren mir nicht neu."


............................


.........................."Aber Radreisen. - Bald merkte ich, das alte Aldi-Rad war nichts, auch das VDV war nicht stabil genug.
.....................Aufrüsten? Für den Träumer sollte ein Traumrad her. Auf der Suche nach Informationen fand ich dies Forum."


...


"Wunschliste: 26"/Stahl/Son/Scheibenbremse und nicht zuletzt der Händler meines Vertrauens in der Nähe. Man kann nicht alles haben..."





"mein Händler machte mir ein gutes Angebot und nach einigem Abwägen entschloss ich mich und so wurde es doch ein Koga-Signature..."


...


"aus Aluminium. Das Ritzel von 16 auf 17 getauscht. Den Zahnkranz werde ich noch von 42Z auf 40Z tauschen und alle meine Wünsche..."





........................................................................"sind erfüllt. - Nun, bei der schreibenden Zunft bin ich sicherlich fehl am Platz." schmunzel





................Ein ganz anderes Teil, das jetzt fehlt:





..........................................."Ich wollte nicht mit Ohrenstöpseln fahren, der Kettenschutz landete..."





......................................................."an der Donau im Papierkorb."





Zum Schluß noch ein Bild von Jürgens Sauerland/Donau/Moldau/Elbe-Tour.





Gruß Jürgen


u. Mario