.......................................................................Peter ist auch einer, der Einiges hat,
..................................................was kein Mensch braucht, aber er wollte es und jetzt hat er es. party


.....................................


..............................."Im Ordner *Fahrradbilder Südamerika* sind alle Bilder meiner Reise mit sichtbarem Fahrrad."


......................


....................Nächste Woche bekommt "peterxtr" einen Internet-Flatrate-Tarif, dann wird er bei Picasa den ganzen Ordner
.................mit Reisebilder hochladen und postet dazu einen kleinen Reisebericht: "Die Fahrradbilder hingegen verwertest Du..."





"im Faden *Unsere Räder*, darauf freue ich mich schon."

Ok, obige Bilder sind nur ein kleiner Anheizer. schmunzel

Grüße von Peter


u. Mario