@paule

ich bastel seit meinem 8en lebensjahr an rädern rum.
bei mir ist es nur eher so, das ich ein bestimmtes bild von einem rad im kopf habe wenn ich es sehe. das versuche ich meist umzusetzen.
nächste woche ist es dann mal wieder so weit das ich mich von meinem aktuellen rad trenne und mir ein neues, "stadtfreundliches" zulege.
bin selbst schon gespannt was diesmal wieder alles geändert wird ;-)
wenn es dann irgendwann einmal fertig ist mache ich mich auf die suche nach dem nächsten opfer.
leider kann ich aus platzgründen immer nur 1-2 räder zugleich haben,
drum gebe ich die alten räder oft an bekannte und freunde ab.
zwinker aus dem grund erkenne ich auch was für eine menge zeit in deinen rädern steckt.
Zitat:
fang´ ich schon wieder davon zu spinnen an . . ., ach was . . .

eine neue idee?