"Meine Streetmachine Gte habe ich damals gebraucht gekauft."





Immer wenn Geld am Ende des Monats übrig war, hat Jan ("Sofafahrer") das Fahrrad nach und nach
reisetauglich umgebaut: "Zunächst wurden die Felgen ausgetauscht und dickere Speichen eingebaut..."





"Außerdem habe ich mehrere Flaschenhalter montiert, wobei einer für die MSR-Fuelbottle dient. - Die Farbe des Sigma-Fahrradcomputers
...........................................................ist dabei natürlich auf die MSR-Flasche angepasst." schmunzel


...


"Der Rest meiner Streetmachine ist mehr oder weniger Standard. Vorne eine Meks-Carbongabel, HS33-Bremsen, Nabendynamo von SON,
XT-Gangschaltung, Marathon-plus und der robuste Gepäckträger+Lowrider von HP, und zusätzlich noch ein zweiter Ständer von Pletscher."





"Ich habe das Liegerad jetzt seit Dezember und ca. 3100km auf dem Tacho. Für mich die schönste Art der Fortbewegung. Anfang Juni..."





............................................................."ist eine längere Tour in Richtung Istanbul geplant."

.........................................................................................Gruß Jan


Herzlichen Dank!
Mario