Das Rad hat Christian ("dcjf") seit gut zwei Jahren.

"Beim Kauf saß ich zum ersten Mal auf so einem Liegerad,
da ist das Rad noch nicht so ganz geradeaus gefahren wie ich es wollte."





"Habe es dann hauptsächlich für die Fahrt zur Uni (20km einfach) gebraucht, ansonsten war ich immer
nur 1 oder 2 Tage damit unterwegs, ohne Übernachtungsgepäck. Hier also mal ein paar Photos von meinem Baron.

Leider habe ich nicht daran gedacht, ein paar Detailphotos zu schiessen, wer denkt im Urlaub schon an UR-Photos." schmunzel





"Der Gepäckträger war schon beim Kauf dran und zwei Taschen haben mir auch bei längerer Reise völlig gereicht. Das hintere Schutzblech
ist von meinem MTB, das vordere ein Erwerb aus dem Forum (Danke n. Dresden). Vorne und hinten wurde ein Marathon-Plus aufgezogen"





"Nur bei den Bremsbelägen hatte ich nicht gehandelt und wollte die während der Fahrt austauschen, aber ich habe leider keine Julie-Beläge
in Norwegen gefunden, nächstes Mal kommen die ins Handgepäck. - Echt super ist die Isomatte (Ridge-Rest), provisorisch vierfach gefaltet
konnte ich sie als Sitzunterlage nehmen. - Schaltung: 3x9-Kettenschaltung, aber eigentlich brauchte man für die Tour nicht so viele Gänge."





"Was soll man zum Baron noch sagen? Auf meiner ersten mehrwöchigen Liegeradtour hat er sich bewährt
und war angenehm zu fahren, zumal der Wind fast immer von vorne kam. - Unterwegs habe ich sonst
keine Liegeradler getroffen, aber immer mal wieder von welchen gehört, die auch unterwegs waren."





"Und jetzt wird er wieder ganz normal als Alltagsrad eingesetzt." schmunzel

Grüße vom Thunersee
Christian