"Zum ersten Jahrestag
möchte ich euch mein Neues vorstellen."





Unten: Das Bild von 1991 zeigt seine große Freiheit Nummer 2 -
so war Cornelius in den 90er Jahren bis 2004 unterwegs: "Glücklich und stolz!"





"Nach rund 30000km fährt das Rad immer noch. Aber die Geometrie passt mir schon lange nicht mehr.
Ein neues Rad sollte her. Ich ließ mich innerhalb von 5 Min. von einem Koga Miyata World Traveller 'überzeugen',
wurde aber nie glücklich damit. Dann packte mich doch die große Radreiselust wieder und ich wünschte mir ein anderes Rad."





"Auch Dank des Radforums entschied ich mich dann für Velotraum. - Nach einem Jahr und 4000km hat sich das Rad erstklassig bewährt!
Mit den 57mm breiten Marathon-Extreme auf Rigida-Andra-30-Felgen bin ich für meine (!) Ansprüche recht flott und angenehm unterwegs."





"Auch bepackt auf längerer Tour zeigt sich das Rad von seiner besten Seite! So freue ich mich weiter auf die nächsten Radreisekilometer."





"Den Rohloff-Raben finde ich symbolisch passend für meine große Freiheit Nr.3 - die Speedhub ist einfach nur genial!"





Einen schönen Abend und liebe Grüße

von Cornelius


u. Mario