Servus!

Beziehe mich auf Konrad ("konrad"). schmunzel

"Als erstes mein nun etwa eineinhalb Jahre altes Gazelle *Kathmandu* (ist ein 2006 Modell, oder sogar 2005?).
Ein paar Änderungen vorgenommen, die sich vor allem auf die untauglichen Gepäckträger bezogen, habe da jetzt
gebraucht gekaufte Tubusse dran, vorne zwar noch nicht ganz glücklich, aber geht gut - trotz ungefederter Masse."





"Mir geht es eher um den angenehmen Zweck des Fahrradfahrens als um das Fahrrad an sich." Bild oben: "Auf meiner letztjährigen Tour."

"Als nächstes hier mein Koga *Road Flyer* - lag gerupft vorm Nachbarhaus aufm Sperrmüllhaufen. Das geht ja nun mal gar nicht - in Folge
noch 2 halbe Rennräder aus dieser Epoche gefunden. Und dann von Allem das Beste montiert. Fährt sich natürlich auch super. Ein paar..."





"...Änderungen habe ich noch vor: Lenkerendschalthebel und kleineres Kettenblatt vorne.
Aufgrund des bestickten Marco-Pantani-Sattel gibts dann auch gelbes Lenkerband
und demnächst gelbe Bowdenzüge. Auch hier nix Spektakuläres verbaut.

Habe ich vor drei Wochen am Rhein aufgenommen."

Schönen Gruß Konrad


u. Mario