"Kein Weltreisender...


.............................in den Neunzigern bin ich damit des öfteren...


.............................................................................................mehrere Tage unterwegs gewesen, meistens holländische Küste(nregion)."


.............................................................................................


........................................................................................"Das Rad ist ein Nishiki-Cascade, dass ich jetzt nochmal aufgewienert habe."


.........................................................


..................................................Nishiki war lange Zeit die Hausmarke von Bernd ("Bebor"): "Vier Weitere laufen/liefen in meiner Familie."





"Mein Cascade ist von 1990, wurde allerdings die letzten Jahre aus persönlichen Gründen (Job, Gesundheit) von mir kaum noch gefahren."





"Inzwischen wurde es mehrfach umgebaut. Zuletzt habe ich das Geweih modifiziert, ganz am Anfang bin ich noch Rennlenker gefahren." schmunzel


...


"Ursprünglich war es mal vorn eine Dreifach-Kettenblattgarnitur, die ich irgendwann in den späten Neunzigern durch Zweifach ersetzt habe."





"Wenn der 'größere Trip' Voraussetzung ist, will ich mich aber auch nicht vordrängen, finds halt schön, mir die Räder in UR anzuschauen..."





"und würde gern meines beisteuern."

Gruß Bernd


u. Mario