Hallo alle,

erstmal danke an Mario, dass er (wie mir scheint) die bilder noch ein wenig geschönt hat. er tat mir eigentlich richtig leid, ob der bildqualität, die ich ihm wieder hab zukommen lassen müssen...
nun gabs wohl aber ein paar missverständnisse in meinem text an ihn, bzw. hab ich wohl zuviel geschwafelt, was dann verwirrend war. zwinker

das Rad hat sozusagen zwei Leben, erst nur als Stadtgurke mit Starrgabel konzipiert, dann aber noch ein wenig aufgemotzt.

mit bloßem auge sieht man ja nun schon, dass eben keine Schalt-/Bremseinheiten dran sind, sondern HS33 und ergo auch normale alivio-schaltgriffe.
zum zweiten waren die reifen dann tatsächlich irgendwann tot und drauf kamen - auch halbwegs erkennbar - ein satz Marathon Supremes.
Außerdem im zuge der umrüstung auf HS33 auch gleich die abgebildete RST-Federgabel, aus einer kleinserie von Renngabeln, die ein freund günstig an mich abgab.
der rest ist immer noch wie gehabt, das tape am gepäckträger hält noch und sonst ist auch alles frisch... macht jetz aber richtig spaß zu fahren! lach

viele grüße, Richi