In Antwort auf: dogfish


"Ich soll jetzt also noch 'die Geschichte' zu meinem Aarios-Experience schreiben..."

"Den Gedanken, auf Radreisen zu gehen, trug ich schon seit Jahren mit mir herum. Es schien mir jedoch
damit zu sein, wie mit einer Expedition: Das machen nur die Großen und Erfahrenen...bis eine Arbeitskollegin
mir ihre Frontroller lieh und ich mir ein Paar Backroller kaufte, alles an mein Villiger-City-Bike hängte und los fuhr..."

"natürlich mit vielzuviel Gepäck. Von der Haustüre aus auf der "Seen-Route" von Veloland Richtung Osten - war für mich das Aha-Erlebnis -
der Geruch der Morgenluft, die Geräusche, die Wärme eines vollreifen Weizenfeldes, das tägliche Bad in einem See, schöne Landschaften,
Bekanntschaften, die man macht. Damit wusste ich, das ist meine Art zu reisen und darum wollte ich mir ein richtiges Reiserad schenken."


ähm - weiss jetzt grad nich was schöner is, das rad oder deine begründung....? hm, glaub ich muss gleich nochmal raus und ne runde drehen