Hallo Thomas und Rest der Kommunität,

aaaalso: das ist ein Rotor Aron, wie aus meinem Profil zu sehen ist. Ich hab den Rahmen ausgewählt und eben einen reisetauglichen Randonneur geplant. Nach längerer Fahrerei musste ich jedoch feststellen, dass der 100er Ritchey-Vorbau zu lang ist. Da habe ich den kürzesten Vorbau (50er) 3ttt Vorbau gewählt und am Sitz nochwas verstellt und fertig wars. cool
Ich fahre mit den genialen Ergopowers Campa Veloce 9-fach (da sollte ich nich mehr hinfallen, oder?). Richtig super, auch um mal ein paar Gänge durchzureißen. Hinten hab ich ein schwarzes Mirage-Schaltwerk auf 'ne Shimano-Kasette mit XT-Nabe. Und als Extra-Schmankerl: mit Draht verbundene und verlötete Speichenkreuzungen. Tja, soll angeblich was bringen zwinker
Umwerfer Deore, Klick-Pedale, Tubus-Träger, Shimano-Nabendynamo- fertsch schmunzel

Soooo, bin immer wieder erfreut auf dem Bock zu sitzen. Nach zwei Jahren erbarmt sich auch mal der Sattel ein wenig gegenüber meinem Sitzfleisch peinlich

Uwe