"GPS-Halterung ist ein Eigenbau aus V2A und Alu."





"Das Rad hatte beim Fototermin gerade mal 50km auf dem Tacho, ist also bis jetzt
noch kein Reiserad, wird aber eines. Nächstes Jahr ist mal der Gotthardpass angedacht,
mit An- und Rückfahrt und noch ein paar Pässe drumherum, wahrscheinlich mit dem BOB..."





"damit es schön schwer wird, und weil Liegeräder fürs Gebirge anscheinend ja nicht so taugen." schmunzel
Aber das ist nicht der Grund warum Hans ("h.g.hofmann") das Flux gekauft hat, der wahre Grund ist:





"Ich wollte es haben! Einfach so! - Zur Zeit bin ich natürlich noch in der Einlernphase, das Gefühl für das Fahrverhalten entwickelt sich noch,
mit jeder Runde mehr. - Die erste größere Fahrt wird dann im Mai in Richtung McPomm-Polen-Ostsee gehen - Planung dazu läuft gerade."





"Was gibt es sonst noch? HS33 sind dran, der kleinere Gepäckträger (reicht für 2 Packtaschen), Lenkerendschalthebel, kein Nabendynamo..."





"ich fahre nicht Nachts, trotzdem mit Batterie-Leuchte (Sigma-Powerled), die wirklich hell ist."

Gruß vom Schurwald Hans


u. Mario