Hi,

noch im Aufbau, aber die ersten 100km hat es schon hinter sich:









Ausstattung bisher:

Rahmen Patria Terra
Bremsen Magura Louise 203+180
Schaltwerk XT
Umwerfer, Kurbelgarnitur und Hebel LX
Naben vorn SON, hinten XT 6Loch disc
Felgen vorn Exal SP 19, hinten Mavic EX 729
Pedale Shimano 324

das wars im Groben, die letzte Sendung von bike-components ist leider beim Poststreik verloren gegangen böse es folgen aber noch Tubusträger, Cargo und Tara.

Was ich bisher festgestellt habe: zumindest mit 4,5 bar fährt es sich doch ganz schön hart und wahrscheinlich werde ich eine Federsattelstütze einbauen (oder gefederter Brooks ?)
auch ein anderer Lenker muss her, evtl Brezel *schlagtmich* oder Besenstiel und nach vorn und dann nach innen krumm gebogen (also Hörnchen integriert)


Viele Grüße
Jens