Sehr, sehr schön.

Mit dem Trets-Trike ist es für mich nun leider zu spät. Als ich interessiert war, gab es nur das "normale" Trets, und ich fragte explizit nach, ob es zur Verbesserung des Nutzens nicht eine anmontierbare Vorderradeinheit zu kaufen gäbe. Das war damals nicht der Fall. Für diesen Zweck haben wir dann ein gebrauchtes Kettwiesel mit Anhängersatz für ein Upright besorgt. Aber das Trets-trike finde ich nach wie vor begeisternd, daher mein Interesse. ich bin froh, dass es für Euch eine solche Bereicherung ist, und kann mir sehr gut vorstellen, dass es uns ebenso ergangen wäre. Das Kettwiesel ist leider für die ganz kurzen etwas zu lang, aber wir haben unseren Transportbedarf mittlerweile für Kinder jeder Alersklasse gelöst. Dennoch und gerade deswegen vielen Dank für die eingestellten Bilder, die meine Neugier etwas lindern.

Beste Grüße
hans-albert