Tach,

DAS gefällt mir jetzt. Einfach ein Rad und gut is. Ich finde-bei aller Bewunderung von Geldanlagen auf zwei Rädern-dass solche Räder auch öfters gezeigt gehören. Man sieht doch deutlich, dass man auch mit einem guten normalen Rad sinnvoll eine "Reise" machen kann.

Nach meiner Ansicht ist die richtig massiv teure Ausrüstung was für den Kopf und nicht für die Tour. Aber da die Kugel auf den Schultern den Rest steuert, sollte sie auch bekommen was sie mag. Sonst macht's ja auch keinen Spaß. Versteht mich nicht falsch: des Menschen Wille ist sein Himmelreich, ich habe auch Einiges, was kein Mensch 'braucht', aber ich wollte es und jetzt habe ich es. Das Einzige, was nervt sind die, die einem immer wieder erklären, dass man dies oder jenes haben müsste, wenn man wirklich eine Reise auf zwei Rädern machen will.

In diesem Sinne: Vera weiterhin viel Spaß damit (wenigstens hat auch dieses Rad eine ansprechende Farbe und nicht das langweilige Silber oder Dunkelschwarz - ja meins ist auch silbrig, sorry).

MfG, Daniel.