"Die Zeit war einfach reif für ein neues Reiserad."





"Und zwar mit einer Rohloffnabe und einem 26"-Rahmen." Durch das Lesen unzähliger Threads,
hauptsächlich bei den Bikefreaks, ist "zulu" schnell auf die üblichen Verdächtigen gekommen. schmunzel





"Mit Hilfe der Herstellerseiten habe ich deren Konzepte verglichen, wobei dann sehr schnell für mich nur ein Rahmen mit Exzentertretlager
in Frage kam. Beim Idworx hat mir dann besonders gut die Geometrie, mit einem recht langen Oberrohr, den langen Kettenstreben und..."





"der flache Lenkwinkel gefallen. Am Rosenmontag bin ich zum nächstgelegenen Idworxhändler. Wie es der Zufall wollte, hatte die Händlerin
sogar einen Off Rohler in der passenden Größe auf Lager. Der erste Eindruck war hervorragend: Verarbeitung, technische Details und die..."





"Komponenten-Zusammenstellung gefielen mir auf Anhieb. Man bot mir auch gleich eine Probefahrt mit dem nagelneuen Gerät an und beim
Probesitzen hatte ich gleich ein sehr gutes Gefühl, komischerweise passte wirklich alles, nichtmal die Sattelhöhe musste verstellt werden."





"Die Probefahrt verlief auch zu meiner vollsten Zufriedenheit. Da mir das Rad gefiel und der Radladen auch einen guten Eindruck machte..."





"habe ich dann den Off Rohler am letzten Freitag abgeholt. - Und meine erste Fahrt bei Nacht damit..."





"hat mich total begeistert, unglaublich was der SON und der Edelux leisten."





"Ich glaube, der Off Rohler
ist wirklich *mein* Rad!"

Grüße von "zulu"


u. Mario