Neue Bilder von Josef ("jopp"):

"Ich habe auf Modolo-Gran-Fondo-Rennlenker umgebaut."





"Die Montage des Mittelmeyer-Griffs ging ohne Probleme, wegen der Wölbung des Lenkers liegt der Drehgriff
sehr gut in der Hand. Den Drehgriff selbst habe ich mit Lenkerband umwickelt, das Alu-Profil ist sehr rauh. Im Vergleich..."





"mit dem Original-Schaltgriff dreht der Mittelmeyer genauso leicht, vielleicht sogar ein bisschen leichter. Ein Vergleich ist schwierig, weil R.
ein Dreiecksprofil hat und der M. rund ist. Eine Ganganzeige gibt es nicht mehr, brauche ich auch nicht. - Schaltzugverlegung wie bisher."





"Die Kombination der alten Weinmann-Bremshebel mit zusätzlichen Oberlenkergriffe und LX-V-Bremsen
mit Parallelogramm und Umlenkrollen von Rose verzögert gut und lässt sich gut dosieren, auch aus
der oberen Position. Die Bremsleistung reicht mir völlig. Neues Gewicht ohne Schloss ist 16,7 kg."





Schöne Grüße Josef


u. Mario