Thomas ("macko") hat es seit 6 Jahren:
"Ein Gudereit C-30, mit LX-Schaltgruppe und
Seilzug-Scheibenbremsen. War leider ein teurer Fehlkauf."





"Diesmal wollte ich keine Kompromisse mit meinem neuen Velo machen und so..."





"kam ich auf das Steppenwolf Tao Light. Ausgestattet ist es mit Magura-HS33-Bremsen, Touren-Gepäckträger, Schwalbe-Marathon-XR..."





......................................................................"und der Rohloff-Speedhub 500/14 CC."


...


"In letzter Zeit ist schwarz der Renner und ich wollte kein Bike in einer Allerweltsfarbe. Dazu kommt: Weiss ist eine sehr dezente Farbe."





"Besonders genial finde ich die Arretierung für die Federgabel am Lenker, hätte nicht
gedacht, dass ich mich so schnell daran gewöhnen kann, ist eine feine Sache..."





"Das Bike ist für mich der absolute Wahnsinn. Schaltung ein Traum,
Bremsen mega giftig und der Gesamteindruck passt einfach."
Quasi ein Zitat => neu hier... kurzes servus (Treffpunkt) schmunzel

Grüße von Thomas


u. Mario