"Die Idee: Ein faltbares Rad."





"Vorher hatte ich mich gar nicht mit dem Thema beschäftigt,
und besuchte dann im Frühjahr die Radmesse in Germersheim."





Etwas enttäuscht war Matthias ("MacRadler") über die Messe schon: " Ich konnte dort nur das Utopia
probefahren - für die anderen Falträder musste man sich stundenlang vorher anstellen. Aber vom Timor..."




"war ich schon sehr beeindruckt. Eine ausführlichere Probefahrt folgte später noch in Trebur. party Damit fiel dann meine Entscheidung."





"So Ende Juni war dann mein Timor abholbereit beim Händler. Noch im Sommer habe ich mir für längere Touren einen Frontträger geholt..."





"hier noch nicht zu sehen, Bilder sind aus den ersten Tagen. - Mit 4 Front-Roller-Plus-Taschen..."





"und einem Sack für volumigere Dinge kann es dann
hoffentlich bald auf Mehrtagestouren gehen."

Viele Grüße Matthias


u. Mario