UR 2: Herzliche Grüße aus Bocholt... (Ausrüstung Reiserad)

Zur aktuellen Geschichte: "Erwin Rose liegt nur 5 km entfernt,
also gehen wir ab und zu hin, unser Fahrradbewusstsein erweitern."





"Das Red-Bull-Major-1 gefiel mir auf den ersten Blick und das Preis/Leistungsverhältnis
empfinde ich sehr fair. Ein Problem, meine Frau: Was willst du denn mit einem dritten Fahrrad..."





"kannst doch eh nur auf einem fahren. - Ende Februar war es soweit, ich hatte die Zustimmung des Haushaltsvorstandes."





"Also, Sohn Torsten und ich auf zu Rose. Vermessen und bestellen. Das Rad blieb fast im Serienzustand lediglich die Ergon-GR2 ließ ich
gegen Gr1 + X-Act-Bar-Ends-Touring tauschen. Torsten hatte aber jetzt auch Blut geleckt. Drei Stunden später waren wir also wieder da..."





"Torsten kaufte das Multisport2, die RockShox-I-Ride wurde gegen eine Carbongabel getauscht, die 11-32er Kassette gegen Ultegra 12-27."





"Torsten und ich sind begeistert. Ein paar Einstellarbeiten noch und fertig. Und das schönste an der Geschichte,
meine Frau fuhr unsere Räder probe. Sie möchte jetzt auch ein Multisport!!! Ob ich das genehmige?" schmunzel





"Mein Major war natürlich noch nicht im Einsatz, nächste Woche..."





"geht es entweder Richtung Bodensee oder in die Lausitz."

Schöne Grüße aus Bocholt

Georg ("Schorsch56")


u. Mario