Rückblende aus den UR-Tiefen. schmunzel
UR 2: Ein Sonnenvogel... (Ausrüstung Reiserad)

Die Geschichte dahinter: Re: tout terrain Silkroad (Ausrüstung Reiserad)





Bild oben: "Noch einmal schnell überpolieren für die Foto-Session und 2x im Winter
sowieso Sprühwachs." Bild unten, Zuckerseite: "Ich mag das Orange und genau deshalb
die Taschen gekauft und nun passt es perfekt mit den orangenen Aufklebern von tout terrain."





"Mittlerweile wurde die Supernova E3 durch einen Cyo Nahfeld ersetzt. Die E3 hat zwar die Hauswand
auf 50m Entfernung flächig ausgeleuchtet und im dunkelsten Wald den Trail prima erhellt, aber im Hamburger Straßenverkehr..." teuflisch





"Also für die Wartezeit, bis die E3-StvO-Version verfügbar, den Cyo gewählt. - Allerdings musste leider auch das goile Supernova Traillight
durch das wohl hässlichste Rücklicht aller Zeiten ersetzt werden." Zu sehen neben Thorsten ("haegar"), ganz am Anfang. Bild unten links:


...


"Der Marathon XR in 57-559 ist so mächtig, wie er hier aussieht. Mehr passt auch wirklich nicht unter das Schutzblech. Super Grip, aber..."





"für den Sommer wird wohl etwas Zivileres kommen." Die Bremsen: "Neben der Funktion noch besser - viel weniger Arbeit beim Putzen." schmunzel





Zu den Bildern unten: "Bikefinder RFID Chip, die Aufkleber kommen (leider!), wenn es einwenig wärmer wird - statt Gravur für Versicherung."


...


"Leider war es ein trüber Tag bei der Abholung - auch wenn mich das neue Rad strahlen ließ. Hier auch noch mit der Supernova E3..." verliebt





"Warum auch immer, beim tt passt die Abus X Chain so wie sie soll 3-mal drum, beim Kranich ging es nicht.
So bleibt das Bordo X im Regal und die X Chain meine bevorzugte Sicherungslösung. Und ganz neu..."





"der Schlabberlatz in Leder. Wollte ich gar nicht, weil bei meinem tt schon die neuen
längeren Schutzbleche dran waren, aber wo er nun schon einmal dran war..."





"mal schauen was es bringt."

regards Thorsten


u. Mario