Dein Globe Major.





"Reisetaugliches MTB mit Teilen aus der Rose Aktion: Um 750,- für die Teile und ein paar Stunden
im Keller ist ein ganz passables Rad entstanden, welches auch schlechte Strecken locker wegsteckt."





Michl ("bastler") konnte leider aus familiären Gründen seine diesjährige Reise nach Gibraltar nicht durchführen. - Bin aber mit dem Major..."





"wenn ich Zelt u. Kocher dabei habe, in Österreich für Wochentrips in den Bergen unterwegs. Erst vor den Reisen wird die Elektronik und..."





"der Gepäckträger montiert." - Zur Ausstattung: "RockShox-Reba-Race-LockoutGabel, LX-HTII-Kurbel, LX-Schaltung, XT-Nabe hinten 9fach,
XT-Umwerfer, Felgen Extreme-M30-DH, DT-Alpine-Speichen, IRC-Reifen, Avid-Juicy-Five-Bremsen 203mm, Shimano-M324-Kombipedale..."





"NC17-Sattelstütze, Hope-Sattelklemme und Distanzringe, Rose-Kevlar-Sattel aus der Wühlkiste..."





"Race-Face-Vorbau aus dem Forumsmarktplatz."

Grüße von Michl


u. Mario