Hallo Volker,

ich habe in der "Firmengeschichte" von Guylaine nachgesehen: Danach müssen nur 1986 und 1987 Rahmen unter dem Namen Lieke&Schefzyk gebaut worden sein, denn 1988 ist Schubert in das Unternehmen eingetreten, welches ab da folglich mit Schubert&Schefzyk firmierte.

Mein Rahmen hat noch die Original-Pulverbeschichtung und am Steuerkopf ist auch das Firmenlogo noch gut zu lesen. Vor zwei Jahren habe ich mir von Schefzyk beim Umbau auf Magura-Bremsen eine neue Gabel mit Anlötsockeln für die Maguras und mit längerem gewindefreien Schaft besorgt. Ein Foto davon hat Mario vor einiger Zeit in UR eingestellt. Die Originalgabel ist noch in einwandfreiem Zustand; ich hatte sie bei der Erstmontage ziemlich kurz abgelängt mit der Folge, dass ich sie nur mit relativ flach bauenden Steuersätzen, z.B. alte Dura Ace, einbauen kann.

Lothar