In Antwort auf: sonicbiker

Maximales "Pimp-my-bike".


Woher weisst Du, dass der Arbeitstitel lautete "Pimp meiner Oma ihr Tandem"?

In Antwort auf: sonicbiker

An einem alten, nicht mal besonders glänzenden Stahlrahmen eine Rohloff, Maguras, Nokons, Kindertretlager und so fort zu montieren.... überwiegt da die Liebe zu den Kindern, zum Fahrrad, der Basteltrieb allgemein, der Perfektionismus im Speziellen oder quoll die Bastelkiste einfach über??


... Du hast die Reihenfolge sehr gut getroffen. Kennst Du mich irgendwoher? zwinker Nur die Bastelkiste, das ist in Wirklichkeit fast schon ein Bastelregal.

In Antwort auf: sonicbiker

Besonders hübsch ist es zwar nicht, aber höchst individuell, persönlich, und dem Bericht nach sogar praktisch. Was man mit Idealismus doch alles schaffen kann!

Respekt!
sagt Wolfram


Hübsch war in diesem Fall nicht im Ansatz mein Anspruch, ausschließlich die Funktion. Von meinen bisherigen Varianten, drei Kinder mit Muskelkraft zu transportieren, ist diese eindeutig die Beste. Der gute, alte Rahmen wird hoffentlich noch eine Weile seine Dienste tun. Im schlimmsten Falle wären die Teile weiterhin verwendbar.

Danke für die Blumen und Grüße, ganz besonders nochmal an Mario

Thomas alias
'hans-albert'