Hallo Leute,

stelle nach eifrigem Betrachten anderer nun auch einmal mein Rad vor.
Es handelt(e) sich um ein Giant Terrago, gekauft `92 (mein erstes eigenes Rad). Vom ursprünglichen Rad
sind nur der Rahmen (20") und die Gabel geblieben.
Derzeit probiere ich noch mit Vorbau, Lenker und Sattelstellung herum, der Vorbau wird farblich noch angeglichen.
Als Wildcamper wollte ich ein unauffälliges Rad und entschied ich mich für die Farbe "grauoliv".
Das Rad wird tatsächlich auch in urbanen Gegenden kaum beachtet.
Darüber hinaus habe ich versucht, alles möglichst stabil zu halten.






Der E3 Scheinwerfer passte gerade so, der Brakebooster musste gebastelt werden:



nach mehreren kaputten Seitenständern ließ ich mir einen bauen:





die gepäckträgerunfreundliche Form des Supernova Rücklichtes brachte mich auf diese Lösung:



die Plastikleiste führt und schützt das Rücklichtkabel