In Antwort auf: Bandsalat

In Antwort auf: Thomas1976

Also Schutzbleche finde ich schon für eingebracht, natürlich sol das mehr ein Schönwetterrad werden, aber auch Staub oder kleinste Steine können mit hochgewirbelt werden, und in einen Regenschauer kann man immer kommen!

Weichei! grins
Ein Rennrad mit Schutzblechen, also wirklich, das geht ja mal gar nicht. So ein bisschen Stilbewusstsein muss schon sein. Da werd ich lieber dreckig. grins
An meinen Tieflieger kommen niemalsnichtaufgarkeinenfall Schutzbleche dran. Am Ende noch ein Gepäckträger oder was? Oder gar ein Seitenläufer? grins
Also, mach die Dinger ab, dann hast du da ein echtes Schmuckstück. schmunzel


Schutzbleche machne ein Rennrad nicht lanxamer. Und auch nicht hässlicher. Ich meine, die passen sehr gut da ran, wenns aber wirklich wirxam sein soll, dann sollte ein Spritzlappen ans vordere.
Sieht wirklich edel aus. Na gut, so ein Sattel gehört da nicht drauf und auch die Eierblätter taugen ncith zum, Klassiker. Ansonsten würd ichs aber unbedingt so lassen. Bloß keine Bremsgriffschalter..... schockiert