"Es beginnt sehr traurig ,
mit dem Tod meines 1,5 Jahre alten Velotraums
durch Überrollen eines PKW...Vorderrad gebrochen, Son platt,
die Federgabel verbogen und der Rahmen hatte auch Dellen und war krumm."





"Unsere Radreise im Sommer war noch 8 Wochen entfernt: Velotraum angerufen mit dem Vorsatz,
ein Fahrrad zu bestellen. Alles schiefgelaufen." - Dann fiel Lutz ("lufi47") wieder Rudi Pallesen ein.





"Vor vielen Jahren hatte er mir schon mal ein Rad verkauft. Ein Telefonat, ein Besuch und alles war klar."





"Norwid hatte das richtige Rad da, es passte auf meine Maße, die hatte er ja noch von früher, und die Farbe war mit milanorot auch richtig."





"Rohloff, SON und Edelux in schwarz. Der Fahrradständer für meine Füße weit genug hinten, und das Rad steht auch mit Gepäck perfekt."





"Jetzt nach etwas über 3TKM muss ich sagen, es war die richtige Entscheidung. Das Skagerrak passt super, alles funktioniert erstklassig."





"Und ich habe wieder ein Fahrrad für Reisen mit Freunden und Familie - bis jetzt nur eine Reifenpanne..."





"aber was kann das Rad dafür?"

Gruß Lutz


u. Mario