Tja, Jörgi, hätte auch anders laufen können! grins



Heute kam ein ganzer Schwall Bilder von Andreas.

"Nun will ich dich auch mit meinen ollen Fahrradbildern nerven. Wäre klasse, wenn du mir ("schwalli") die Bilder reinstellen könntest"


Klaro, mach ich doch gerne, aber erst gibts noch einen herzlichen Gruß an deine Frau, hier auf eurem Deutschlandbesuch letzten Mai. schmunzel





"Vollbeladen fuer 10 Monate durch Nordamerika getrieben, ohne Schaeden! Schaltung xt, Bremsen lx, der Rest immer noch orginal Deore."


....


"Nach der langen Reise war es an der Zeit, eine Federgabel nachzuruesten, was sich sehr sehr gelohnt hatte! - Und wie es der Zufall will..."





"...kam ich ueber sehr glueckliche Umstaende auch zu einem FAIV-Traeger, meiner Meinung nach das absolute Teil fuer Federgabeln!" cool


............................................"Ganz besonders stolz bin ich auf die mir erradelten Aufkleber am Rahmen."






"Die Streetmachine wird hauptsächlich nur für Wochenend-Touren eingesetzt - was mir meine Oberschenkel immer wieder übel nehmen..."





"Auch an diesem Rad einige Änderungen, zum Beispiel der selbst umgebaute low rider von einem normalen Rad. Nähere Infos bei Anfrage."





..........................."Desweiteren mussten meine Leuchten befestigt werden, mit dem Minoura-Halter ganz gut gelungen."


...........................



Und zum Schluß noch in einem ganz anderen Licht: "Von unserer Nachbar-Insel, auf die wir regelmäßig übers Wochenende zelten gehen."





Gruss schwalli


u. Mario