Und geduldig sind wir sowieso:

Heute zu sehen, das Spaßmobil von Matthias ("ma.dee"), samt Schnee von gestern. schmunzel


"Das Stevens habe ich mir angeschafft, nachdem ich mit geliehenen Bikes gemerkt habe,
dass MTB-fahren mit einem Fully definitiv mehr Spaß macht. Bei fast 2m u. einem Gewicht
zwischen 80 u. 90 kg kam nur ein Mehrgelenker in Betracht. Mein Favorit, Centurion m. LRS."





"War zu dem Zeitpunkt in der Größe bereits bundesweit ausverkauft. So bin ich zu dem Stevens gekommen.
Motto: Hauptsache passende Größe, alles andere wird nach und nach verändert. Ich fahre dass Stevens heute noch
sehr gerne, hat mich bisher nicht im Stich gelassen. Alle Verschleißteile (und mehr) sind mittlerweile ersetzt bzw. verändert."





"Wenn die vordere Felge durch ist, bekommt das Rad eine Scheibe (Danke für den Applaus aus Leipzig). - Hatte trotz ruppigster Fahrweise
noch nie Schwierigkeiten mit den Laufrädern. Es sind immer noch DT-Swiss-Onyx, jetzt hinten mit einer Mavic 521 ceramic. In Verbindung
mit parallel verschiebenden V-brakes und lachsfarbenden coolstops immer ausreichend." Und für Alle, denen das noch nicht gereicht hat...





.............................................."Das schwarze Velotraum war meine Beschäftigung im vorletzten Winter."





"Hier im Forum den Rahmen und die STIs gekauft (Danke an Mathias u. Edgar), sonst Reste verwertet und die Velotraumgabel zugekauft."





"Rennradfahren in bequem!"

Viele Grüße,
Matthias


u. Mario