In Antwort auf: Flori

... Der Herr Lösch arbeitet schon sehr sauber. Gut gefällt mir an dem Rad zum Beispiel die Kabelführung. - Ich schaue seit Jahren immer mal gerne auf seine Website. Wie ist er denn so in natura?

Was montierst du am Vorderradträger, Ortlieb Front Roller? Also, ein Foto dieses Rades mal vollbepackt wäre echt super - auch wenn ich es durchaus glaube, dass sich Lowridertaschen und Klickfix-Tasche nicht in die Quere kommen.

Hallo Flori,

Aussagen zu bestimmten Personen sind natürlich immer subjektiv. Wir jedenfalls sind von Herrn Lösch begeistert. Freundlich, sehr kommunikativ, seriös, äußerst kenntnisreich, speziell bzgl. Dahon kaum überbietbarer Erfahrungsschatz (Velowerk ist einer von 3 "International Dahon Pro Shops" weltweit!). Große Liebe zum Detail, sehr gründlich, kann auch an schwierigen Problemen so lange tüfteln, bis eine Lösung gefunden ist (siehe z.B. Austausch Dahon-Steuerlager gegen eine sehr hochwertige Konstruktion, raffinierte Befestigung des Klickfix-Adapters, Optimierung Dahon-Rahmen bei Eigenbau-Modellen ...).

Am Vorderrradträger montieren wir in der Tat Ortlieb Front Roller (passen problemlos - auch zusammen mit der Ortlieb Lenkertasche). Ich lasse Dir morgen mal ein Bild per PN bzw. Mail zukommen.

Nur zur Abrundung: Hinten passen neben den Front Rollern auch ohne weiteres Ortlieb Back Roller.

Viele Grüße
Robert