"Auf die schnelle ne Spritztour machen, ohne viel Gepäck und so."





"Wie kommt es dazu, dass ich mir ein Rennrad gekauft hab? - Die Diskussion hier im Forum,
dass wir doch mit zu breiten Reifen fahren und man auch mit schmäleren genauso vorwärtskommt...
hab mich auch über die Durchschnittsgeschwindigkeiten Vieler gewundert." - Nicht nur unser "Hardliner". schmunzel





"Hab aber bemerkt, dass mein Reiserad nicht das leichteste ist, wollte etwas mit dem ich Kilometer fressen kann, mal so zwischendurch."


...


"Langsam reifte der Gedanke, den Thread erstellt, wo ich Rat von Anderen eingeholt hab => Ein Rennrad soll es sein (Dies & Das)
Durch Zufall bin ich dann auf dieses Rad gestossen. Naja, ist jetzt nicht gerade das Traumrennrad für Nostalgiker.
Aber in einem sehr guten Zustand, wo ich kaum was machen muss. Ob ichs groß umbauen werde...?"





"Ein anderer Lenker mit Triaaufsatz kommt noch drauf. Vielleicht etwas breitere Reifen.
Und im Winter dann alle Lager fetten, schauen in welchem Zustand sie sind..."





"...und dann auch schauen, wieviel Spass ich mit dem Rennrad habe."

lg Danjel


u. Mario