"Irgendwie habe ich nicht verstanden, wie dieser Thread wirklich läuft,
mich wahrscheinlich zu sehr auf die Bilder konzentriert: Super Fahrräder.
Aber es sollen ja alle Räder ihren Platz bekommen - vielleicht auch meins?"

Keine Frage, für Kais ("Manysom") Rad findet sich immer ein freies Plätzchen. schmunzel





Bild oben: "Zuhause entstanden, Wetter war zu gut, um im Keller zu schaffen. - Das Rad habe ich mir letztes Frühjahr zugelegt, ein relativ
günstiges Tourenrad, was ich nach und nach aufrüste. Ganz aktuell sind die Bilder nicht, sind noch vor diesem Bastel-Winter entstanden."

"Die anderen beiden Bilder entstanden auf meiner September-Tour (Münster-Rhein-Main-Altmühl -"Rhein-Main-Donau-Kanal"- wieder Main-
Werra-Weser-Münster) - vorherige Versuche, solche Touren mit dem Rennrad zu erledigen, führten zum Kauf dieses Rades. Zum Namen..."





"Bei meinem ersten Ausritt hatte ich schon nach den ersten 80 km einen Platten hinten, da wäre schon beinahe ein böser Name gefallen.
Später dann noch einen Felgenbruch erlitten. Was für ein Name, aufgrund der Gedanken nach diesem Vorfall." peinlich





"Neue Felgen und Mäntel waren ja schon geplant, aber sowas? - Nach dem Umbau bin ich 5200 km
ohne jeglichen Defekt gefahren und immer unter Vollgepäck (schwankt zwischen 25 und 35 Kilo).

Im Mai fahre ich von Porto nach Münster, dann bekommt *es* den Ritterschlag.
Wenn du mit Namen = Hersteller gemeint hast: Velogarden Hausmarke."

Gruß Kai