"Vor fast drei Jahren gekauft.
Damals nicht so die Ahnung gehabt."





Christoph ("spelli") hat mal ein paar Fotos von seinem "neuen" Gudereit LC30 gemacht:
"Mit Hilfe des Forums kam hinzu: RR-Lenker, Tubus-Gepäckträger aus Edelstahl. Forumslader,
der erste ging auf Borkum unter, der zweite ist nun wasserdicht und entspricht sogar einer IP-Schutzart!"





................................................................................."Vorder- und Rücklicht neu."


...


............................................................"Manchmal fahre ich damit (auch) die 25 km zur Arbeit."


...


"Damals noch mit Brezellenker und Pletscher-Gepäckträger, sowie 'BilligLowrider' (nicht schlecht, jedoch vertraute ich dem nicht so ganz)."





"Der Triathlon-Aufsatz, grundsätzlich eine tolle Sache, jedoch passt keine Lenkertasche dran und
man bekommt unter Umständen einen steifen Nacken; hab einiges ausprobiert, andere Taschen,
Verlängerung über Klammern, Halterung aus dem Klickfix-Bereich...ja, es geht, aber nur mäßig."





"Daher habe ich den Aufsatz einfach abgeschraubt. - Und...

...die Federgabel wurde durch eine Starre ausgetauscht."





Gruß Christoph


u. Mario